Der Alleinerziehende Treffpunkt und Beratung e.V. (ATB) sucht zur Unterstützung des Teams ab sofort eine erfahrene Verwaltungskraft (m/w/d) mit guten EDV-Kenntnissen.
IHR AUFGABENBEREICH:
• Zahlungsverkehr und vorbereitende Arbeiten für das Steuerberaterbüro
• Personalverwaltung
• allgemeine Büroverwaltung, Textverarbeitung und Korrespondenz
• Unterstützung der Beratungsstellenabläufe, Empfang der Klient*innen
• PC-Betreuung und Koordination der Wartungsarbeiten
• Pflege von Onlineportalen, Träger-Website etc.
• Digitalisierung und Datenschutz
WIR WÜNSCHEN UNS:
• mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in den gängigen Officeanwendungen
• Fähigkeit zum sorgfältigen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeiten
• Kommunikations- und Teamfähigkeit
• Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Toleranz
WIR BIETEN IHNEN:
• eine leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag TV-L
• ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
• ein positives und wertschätzendes Betriebsklima
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann richten Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung bis zum 30. September 2023 an:
e.bumiller@atb-hamburg.de
Für Rückfragen steht Ihnen die Beratungsstellenleiterin Elena Bumiller gern zur Verfügung unter:
040 / 250 11 84.